Meine Cousine Rachel

Neuverfilmung von Daphne Du Mauriers Roman um eine obsessive Liebe vom auf romantische Stoffe spezialisierten Roger Michell, der mit »Notting Hill« einen Riesenhit hatte. Mit Rachel Weisz hat er eine charismatische Hauptdarstellerin für die Titelrolle. Der aufstrebende Sam Claflin spielt den jungen Mann, der sich von ihr verführen lässt. Atmosphärischer Thriller trifft auf Romanze in schön ausgestalteter historischer Kulisse.

Der junge Philip, der nach dem Tod seiner Eltern vom Verwandten Ambrose aufgezogen wurde, ist geschockt, als er von seinem Ziehvater erfährt, dass es ihm schlecht geht. Bevor Philip ihn wiedersehen kann, stirbt Ambrose. Philip glaubt, dass dessen Frau Rachel für seinen Tod verantwortlich ist. Er will sie zur Rechenschaft ziehen. Doch stattdessen verliebt er sich in die schöne Frau.

R
Roger Michell
K
Mike Eley
M
Rael Jones
S
Kristina Hetherington, Jake Roberts
D
Rachel Weisz, Sam Claflin, Iain Glen u.a.
Land
GB/USA
Jahr
2017 
Genre
Drama
Länge
106 Minuten
FSK
ab 6
Filmwebsite
www.fox.de/mycousin-rachel
Tickets
bestellen